Mitgliederversammlung 2023

Am 29.11.23 fand in der Alten Kaserne in Amberg die Mitgliederversammlung der Kreisgruppe statt. Bei der gut besuchten Veranstaltung hielt Geschäftsführer Horst Schwemmer einen Bildervortrag. Er zeigte Fotos von Pflanzen, Tieren und den BN eigenen Flächen. Es war auch eine Rückschau aus Anlass des 50-jährigen Bestehens der Kreisguppe. Markante Ereignisse bildeten die Landesgartenschau in Amberg 1996. In diesem Jahr wurden auch einige Flächen angekauft, etwa im Lauterachtal im Gemeindegebiet von Hohenburg.

29.11.2023

Tagesordnung:

Begrüßung

Bilderreise über Grundstücke und durch Tätigkeitsfelder der Kreisgruppe in 50 Jahren Bestehen.

Ehrung langjähriger Mitglieder

Tätigkeitsbericht des Vorsitzenden

Bericht des Schatzmeisters und des Kassenprüfers

Fragen und Diskussion